Shutdown der alten IKARUS Admin-Interfaces

Release notes

Freigabedatum 29. November, 2022

Das neue IKARUS-Portal hat die bisherigen Admin-Interfaces admin.mymailwall.com sowie cloud.mymailwall.com für die Verwaltung von IKARUS mail.security, IKARUS anti.virus in the cloud, IKARUS mobile.management, IKARUS web.security und IKARUS wifi.security erfolgreich abgelöst. Die beiden alten Portale werden in Folge deaktiviert.

Mit Jahresende 2022 wird in einem ersten Schritt das Portal admin.mymailwall.com eingestellt.

  • Ab 1.1.2023 ist unter admin.mymailwall.com kein Login mehr möglich.
  • Das neue Portal unter portal.ikarus.at kann für alle Organisationen und Sub-Organisationen genutzt werden und vereinfacht die Verwaltung.
  • Die Migration auf das neue IKARUS Portal wird mit einem einmaligen Login unter admin.mymailwall.com angestoßen und ist auch nach dem 1.1.2023 noch möglich.
  • Das Portal cloud.mymailwall.com kann mit den bestehenden Zugangsdaten vorläufig weiterhin genutzt werden, der Endtermin wird noch bekannt gegeben.

Wichtiger Hinweis bei Nutzung des Sub-Admin-Portals

Sollten sowohl ein Sub-Admin-Zugang als auch ein Admin-Zugang vorhanden sein, migrieren Sie bitte mit dem Sub-Admin-Account, um alle Sub-Organisationen verwalten zu können.

Auch für Sub-Admin-Accounts findet der Migrationsprozess auf das neue IKARUS Portal via cloud.mymailwall.com statt.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

IKARUS Security Software GmbH
Blechturmgasse 11
1050 Wien

Telefon: +43 (0) 1 58995-0
Sales Hotline: +43 (0) 1 58995-500

SUPPORT-HOTLINE:

Support-Infoseite

Support-Hotline:
+43 (0) 1 58995-400

Support-Zeiten:
Mo bis Do: 8.00 – 17.00 Uhr
Fr: 8.00 – 15.00 Uhr

Fernwartung:
AnyDesk Download