Synthesa Chemie

Eine IKARUS Erfolgsgeschichte.

Synthesa ChemieSynthesa Chemie – Marktführer mit breitem Produktspektrum

Als Marktführer für Baufarben in Österreich entwickelt, produziert und vertreibt die Firmengruppe Synthesa hochwertige Farben, Lacke, Lasuren, bauchemische Beschichtungen sowie Materialien für die Fassaden- und Dämmtechnik. Für den professionellen Verarbeiter entwickelt, werden Synthesa-Produkte an gewerbliche und industrielle Kunden verkauft, beispielsweise an die österreichische Fertighausindustrie, für die Synthesa der bedeutendste Holzlasuren-Lieferant ist. Mit rund 650 MitarbeiterInnen erwirtschaftet die Gruppe, zu der auch die Capatect Baustoffindustrie, die Glemadur Farben und Lacke sowie Avenarius-Agro gehören, einen Umsatz von ca. 151 Mio. €. (Basis 2009).

Ein wichtiger Faktor des seit 60 Jahren anhaltenden Erfolgs des Unternehmens ist Innovation. Aus diesem Grund hat sich Synthesa Chemie für Viren- und SPAM-Schutz aus dem Haus IKARUS entschieden, da Innovation für die Sicherheit sensibler Daten in einem sich ständig änderndem Bedrohungsszenario ein absolutes Muss ist.

So werden mit der IKARUS mail.security sämtliche E-Mails automatisch von Viren, Trojanern und anderen Schadprogrammen gesäubert, und SPAM wird effektiv aussortiert. Zusätzlich sorgt IKARUS anti.virus für die doppelte Sicherheit jedes Computers im Synthesa Chemie Netzwerk.

SPAM- und Virenschutz von IKARUS: „Eine gute Wahl!“

„Nachdem wir uns im Jahr 1998 nach einem Viren- und SPAM-Schutz umgesehen hatten, sind wir unter anderem auf die Firma IKARUS Security Software GmbH gestoßen“, so IKT-Leiter Prok. Alfred Palkoska: „Nachdem uns bereits damals sowohl die Leistungen, als auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr entgegen gekommen sind, haben wir uns für einen österreichischen Partner entschieden. Und wie die Dauer der Geschäftsbeziehung zeigt, wurde eine gute Wahl getroffen!“

Palkoska weiter: „Besonders herauszuheben ist das mehrmals tägliche automatische Update der Virendatenbank, die einfache und unkomplizierte Installation sowie die Erkennung unbekannter Viren durch Heuristik!“

Wir freuen uns auf Sie!

IKARUS Security Software GmbH
Blechturmgasse 11
1050 Wien

Telefon: +43 (0) 1 58995-0
Fax: +43 (0) 1 58995-100
Sales Hotline: +43 (0) 1 58995-500

SUPPORT-HOTLINE

Support-Hotline:
+43 (0) 1 58995-400
support@ikarus.at

Support-Zeiten:
Mo bis Do: 8.00 – 17.00 Uhr
Fr: 8.00 – 15.00 Uhr

Fernwartung:
TeamViewer Download
AnyDesk Download